1. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Roman, Eggerding und Rainbach sowie Kicker aus Waizenkirchen, Neukirchen, Raab, Diersbach und Freinberg. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at Spieler der Runde 13 ist...

 

STEFAN HÖLLINGER  (Union St. Roman)

Der Mittelfeldspieler trat 2006 der Union St. Roman bei und kickt seit einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Christian Hartinger gehört Stefan Höllinger zum Stamm und kam in der Hinrunde acht Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Sigharting lieferte das Eigengewächs auf der linken Außenbahn eine starke Performance ab und erzielte beim klaren 3:0-Erfolg seine ersten beiden Saisontore. Nach dem Abstieg fand die Hartinger-Elf sofort wieder in die Spur, musste sich in der Hinrunde nur zwei Mal geschlagen geben und krönte sich mit dem elften "Dreier" und stolzen 33 Punkten am Konto zum Herbstmeister.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.