1. Klasse Ost 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 17

Für Ligaportal hat Franz Josef Ganglbauer-Dickbauer, Sektionsleiter der Union Adlwang, sämtliche Begegnungen der 17. Runde der 1. Klasse Ost sich genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Die Radovski-Elf kam in der Rückrunde gut aus den Startblöcken, ist in diesem Jahr noch ungeschlagen und will es im Heimspiel gegen Amateure Steyr bleiben. "Auch wenn die Gäste noch auf den ersten Sieg in diesem Jahr warten, schätze ich die Steyrer sehr stark ein. Ein Dreier würde uns zwar enorm weiterhelfen, da Josip Jelica und Aleksandar Bobar eine Sperre absitzen müssen sowie krankheits- bzw. verletzungsbedingt der Einsatz des einen oder anderen Spielers fraglich ist, könnten wir gegen den Tabellenfünften auch mit einem Punkt gut leben", sagt der Sektionsleiter und ist der Ansicht, dass das Kellerderby in Molln keinen Sieger finden wird.

 

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Ternberg - ASV Raika Haidershofen-Behamberg

UFC TernbergASV Raika Haidershofen-Behamberg

Sa, 11.04.2015, 16:30 Uhr

Union Zorn Gestra Bad Hall - Union Freller Dach Schiedlberg

Union Zorn Gestra Bad HallUnion Freller Dach Schiedlberg


Sa, 11.04.2015, 18:45 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors - SC Ernsthofen

SV Grün-Weiß Micheldorf JuniorsSC Ernsthofen

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV RoHol Edelholz Windischgarsten - SC Kronstorf

SV RoHol Edelholz WindischgarstenSC Kronstorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union SRW Schlierbach - Ennser Sportklub

Union SRW SchlierbachEnnser Sportklub

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Molln - SV Wolf System Scharnstein

SV MollnSV Wolf System Scharnstein

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union HOVA Adlwang - SK Amateure Steyr

Union HOVA AdlwangSK Amateure Steyr

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.