1. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 9 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 9 ist ...

Tobias Straub (SC Kronstorf)

Durch eine starke Leistung in der Defensive des SC Kronstorf wurde der junge Shootingstar Tobias Straub für das Team der Runde nominiert und in dieses auch aufgenommen. "Es war entscheidend, wer den ersten Fehler macht!", sagte Kronstorfs Trainer Mario Mittendorfer nach dem Sieg gegen Scharnstein. Dank Defensivspielern wie Tobias Straub waren es am Ende nicht die Kronstorfer, die den ersten Fehler begingen. Der SC Kronstorf liegt nach sechs Siegen im Gang auf dem ersten Tabellenplatz.

2. Platz: Thomas Hornhuber (Union Schlierbach; nur eine Stimme (!) zurück)

3. Platz: Amadeus Schörkhuber (UFC Ternberg)

4. Platz: Dominic Striegl (SK Amateure Steyr)

5. Platz: Thomas Ömer (ASV Haidershofen/Behamberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.