1. Klasse Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Ernsthofen, zwei Akteure aus Schiedlberg, Bad Hall und Molln sowie Kicker aus Niederneukirchen und Haidershofen. Nach einem spannenden Vierkampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

HASAN YANAL  (SC Ernsthofen)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 bei Blaue Elf Linz ihren Anfang. Nach über acht Jahren bei seinem Stammverein kickte Hasan Yanal in Doppl-Hart und Dietach, ehe er im Sommer 2013 nach Ernsthofen wechselte und seit nunmehr drei Jahren das SC-Trikot trägt. In der Mannschaft von Neo-Trainer Ronald Waxwender ist der frischgebackene Spieler der Runde Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Yanal kam in dieser Saison bislang 22 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Zwei davon gelangen ihm im Auswärtsspiel gegen den UFC Ternberg. Hasan Yanal lieferte als "Sechser" eine bärenstarke Performance ab und schnürte beim 7:4-Sieg einen Doppelpack. Die Niederösterreicher feierten 2016 den bereits sechsten Sieg und kämpfen als Zweiter um den Vizemeistertitel bzw. möglichen Relegationsplatz.

 

2. Platz:  Simon Dietachmair (Union Schiedlberg)

3. Platz:  Matthias Rinner (SV Molln)

4. Platz:  Christoph Sturmberger (Union Schiedlberg)

5. Platz:  Ferdi Akbudak (SV Molln)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.