1. Klasse Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Hofkirchen, Steyr und Haidershofen sowie Kicker aus Schlierbach, Molln, Bad Hall, Losenstein und Weyer. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

ANDREAS KETTNER  (SK Vorwärts Steyr 1b)

Die Karriere des Stürmers nahm 1991 in Dietach ihren Anfang. Nach über zwölf Jahren bei seinem Stammverein war Andreas Kettner bei Bewegung Steyr, in Waldneukirchen, Kronstorf und Ernsthofen aktiv, ehe er im vergangenen Sommer nach Steyr wechselte. In der jungen Mannschaft von Trainer Velibor Maric ist der frischgebackene Spieler der Runde nicht zuletzt  aufgrund seiner Erfahrung ein ungemein wichtiger Spieler, kam in allen elf bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte zehn Tore. Drei davon gelangen dem Torjäger im Steyrer Derby. Kettner schnürte gegen den SK Amateure einen Dreierpack und hatte am 4:3-Erfolg der "Rothemden" maßgeblichen Anteil. Nach einem kleinen Hänger feierte der SKV binnen Wochenfrist den zweiten Sieg und rangiert aktuell auf dem fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Julian Huemer (Union Schlierbach)

3. Platz:  Martin Kranawetter (SV Molln)

4. Platz:  Robert Steininger (Union Hofkirchen/Traunkreis)

5. Platz:  Andras Babik (SV Weyer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.