1. Klasse Ost 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider steht ins Haus und wieder einmal stellen wir uns im Rahmen der Vorschau die eine oder andere Frage. SV Scharnstein oder SC Ernsthofen - wer setzt zum Befreiungsschlag an? Gelingt Aufsteiger Union Schlierbach bereits der fünfte Saisonsieg? Geht der Lauf des SC Kronstorf weiter? Kommt Windischgarsten nach dem ersten Saisonsieg in einen Lauf? Bleibt Amateure Steyr weiterhin ungeschlagen? Endet die Remis-Serie der Union Schiedlberg?

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASV Raika Haidershofen-Behamberg - SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

Live-Ticker

ASV Raika Haidershofen-Behamberg SV Grün-Weiß Micheldorf Juniors

In diesem Spiel treffen zwei Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander. Nach gutem Start setzte es für Haidershofen/Behamberg zuletzt zwei Niederlagen in Serie. Genau andersrum verläuft es bei den jungen Grün-Weißen. Nach verhaltenem Start konnten zuletzt vier Punkte aus zwei Spielen erobert werden.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

UFC Ternberg - Union Zorn Gestra Bad Hall

Live-Ticker

UFC Ternberg Union Zorn Gestra Bad Hall

Der UFC Ternberg ist wirklich gut in die neue Saison gestartet, in den letzten Runden wurde man jedoch kontinuierlich nach hinten durchgereicht. Nun hat man ausgerechnet die Union Bad Hall zu Gast, die sich, will man vorne dran bleiben, nicht allzu viele Punktverluste mehr erlauben darf. Zuletzt konnte die Drechsler-Elf einen souveränen Derbysieg über Adlwang einfahren.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union HOVA Adlwang - SV Molln

Live-Ticker

Union HOVA Adlwang SV Molln

Die Union Adlwang musste zuletzt im Derby gegen die Union Bad Hall Federn lassen. Mit Marco Fekete, der neun der beachtlichen 13 Treffer der Adlwanger schoss, hat man jedoch beinahe eine Torgarantie. Vorsicht ist jedoch vor dem Gegner aus Molln geboten, der zuletzt wieder in die Spur fand.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - Union SRW Schlierbach

Live-Ticker

SC Kronstorf Union SRW Schlierbach

Der SC Kronstorf ist nach wie vor das Team der Stunde. Die Mittendorfer-Elf liegt auf einem sensationell starken zweiten Tabellenplatz und spielte sich zuletzt in einen richtigen Lauf. Bis auf die Niederlage gegen Bad Hall konnte man alle fünf bisher ausgetragenen Spiele gewinnen. Darunter auch zuletzt die Derbys gegen Enns und Ernsthofen. Aufsteiger Schlierbach konnte zuletzt auch wieder zulegen, nach zwei Niederlagen zwei Siege einfahren.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SK Amateure Steyr - SV RoHol Edelholz Windischgarsten

Live-Ticker

SK Amateure Steyr SV RoHol Edelholz Windischgarsten

SK Amateure Steyr lacht weiterhin von der Tabellenspitze, der SV Windischgarsten ist gerade vom anderen Ende der Tabelle weggekommen. Zuletzt konnte man gegen Haidershofen/Behamberg den ersten Saisonsieg einfahren. Noch ohne Niederlage sind hingegen die Steyrer, die neben fünf Siegen bisher ein Remis stehen haben.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Freller Dach Schiedlberg - Ennser Sportklub

Live-Ticker

Union Freller Dach Schiedlberg Ennser Sportklub

Mehr als ein Remis, nämlich gleich fünf (!) in Serie legte zuletzt die Union Schiedlberg hin. Man verlor in dieser Saison erst ein Spiel und ist dennoch "nur" Zehnter. Anders gewendet wartet man jedoch auch noch auf den ersten Saisonsieg. Der SK Enns konnte sich zuletzt für die Niederlage gegen Kronstorf rehabilitieren, der SV Scharnstein wurde mit 3:2 niedergerungen.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Wolf System Scharnstein - SC Ernsthofen

Live-Ticker

SV Wolf System Scharnstein SC Ernsthofen

Der SV Scharnstein wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Die Almtaler holten (2:2 gegen Molln) in dieser Spielzeit überhaupt erst einen Punkt. Zuletzt hatte aber auch der SC Ernsthofen nichts zu lachen, wurden die Spiele gegen Schlierbach (0:5) und Kronstorf (2:3 nach 2:0-Führung) verloren. Man darf gespannt sein, wer in diesem Spiel für den Befreiungsschlag sorgen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.