1. Klasse Ost 14/15: Nachtragsspiele-Übersicht

So ganz dürfen sich die Kicker der 1. Klasse Ost powered by Somersby Cider noch nicht in die wohlverdiente Winterpause begeben, stehen noch einige Nachtragsspiele an. So steigt unter anderem am kommenden Sonntag, 16.11., das mit Spannung erwartete Kremstal-Derby zwischen der Union Schlierbach und der Union Adlwang. Pikantes Detail: Der SV Windischgarsten hat noch zwei Spiele in der Hinterhand und könnte bei entsprechenden Ergebnissen plötzlich in den Aufstiegskampf (!) eingreifen. Bis vor wenigen Wochen spielte man noch gegen den Abstieg.

 

Nachtragsspiele-Übersicht

15. November 2014, 13:30: SV Windischgarsten - SC Ernsthofen

16. November 2014, 14:00: Union Schlierbach - Union Adlwang

16. November 2014, 14:00: Union Schiedlberg - ASV Haidershofen/Behamberg

16. November 2014, 14:00: UFC Ternberg - SK Amateure Steyr

22. November 2014, 14:00: SV Windischgarsten - SV Scharnstein

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.