1. Klasse Süd-West 15/16: Expertentipp Runde 18

Für Ligaportal hat Kurt Hartl, Trainer der Union Gilgenberg, sämtliche Begegnungen der 18. Runde der 1. Klasse Süd-West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft ist 2016 noch ungeschlagen, musste mit einem 2:2-Remis in Feldkirchen im vierten Rückrundenspiel mit dem Gegner aber zum dritten Mal die Punkte teilen. Im Heimspiel gegen die SPG Palting/Seeham, die im Frühjahr bereits drei Siege feiern konnte, soll ein "Dreier" eingefahren werden. "Heuer haben wir zwar noch nicht verloren, die vielen Unentschieden helfen uns aber nicht wirklich weiter. Während wir den Anschluss an den Tabellenführer verpasst haben, starteten vor allem die Mauerkirchener einen tollen Lauf und rücken immer näher. Demzufolge zählen am Sonntag nur drei Punkte, wenngleich es nicht einfach wird, die formstarke Spielgemeinschaft zu besiegen", sagt der Coach und ist der Meinung, dass von den letzten Vier der Tabelle nur der ATSV Mattighofen am kommenden Wochenende einen Punkt wird ergattern können.

 

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union Raiba Hochburg-Ach

SV LITZ MauerkirchenUnion Raiba Hochburg-Ach

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Laab - USV St. Pantaleon

ATSV LaabUSV St. Pantaleon


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ATSV Mattighofen - SV Bögl Hohenzell

ATSV MattighofenSV Bögl Hohenzell

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Lasco Lochen - Union Feldkirchen bei Mattighofen

UFC Lasco LochenUnion Feldkirchen bei Mattighofen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SPG Palting/Seeham

Druckhaus Adame Union GilgenbergSPG Palting/Seeham

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

UFC Riegerting - Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach

UFC RiegertingUnion Raiffeisen Neukirchen/Enknach

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - SV Hargassner Weng

USV Erler Haus Neuhofen i. I.SV Hargassner Weng

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.