Obernberg stoppt Talfahrt - 1:0 bei St. Pantaleon

USV St. Pantaleon
SV Obernberg

Am Samstag trafen USV St. Pantaleon und der SV Wiesinger Bau Obernberg aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 1:0 für sich. Den einzigen Tagestreffer erzielte David Diermayr vor 100 Zuschauern. 

Das 1:0 des SV Wiesinger Bau Obernberg bejubelte David Alois Diermayr (17.). Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte den Gästen aus Obernberg der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Mit 58 Gegentreffern ist USV St. Pantaleon die schlechteste Defensivmannschaft der Liga. Die Gastgeber finden sich nach dieser Niederlage in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Mit nur 16 Treffern stellt der USV St. Pantaleon den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Süd-West. St. Pantaleon kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der USV St. Pantaleon wartet schon seit 8 Spielen auf einen Sieg.

Der SV Wiesinger Bau Obernberg sprang durch diesen Sieg um zwei Plätze auf den zehnten Rang. Der SV Wiesinger Bau Obernberg verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Die Fans warteten eine gefühlte Ewigkeit auf einen Erfolg des Teams aus Obernberg, der nach nunmehr elf sieglosen Spielen endlich gefeiert werden konnte. Damit ist dem SV Wieinger Bau Obernberg zumindest ein kleiner Befreiungsschlag gelungen.

Nächsten Sonntag (17:00 Uhr) gastiert USV St. Pantaleon bei der Union Raiffeisen Neukirchen/Enknach, der SV Wiesinger Bau Obernberg empfängt zeitgleich den FußballClub Union Lohnsburg.

1. Klasse Süd-West: USV St. Pantaleon – SV Wiesinger Bau Obernberg, 0:1 (0:1)

  • 17
    David Alois Diermayr 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.