1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 24 ist...

Nachdem die Wahl zum Spieler der Saison in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer bereits in vollem Gange ist, kürt im Saisonfinish die Redaktion selbst den Spieler der Runde. Das Rennen um die Nachfolge von Feldkirchens Fabian Kreuzeder entscheidet ein Mann für sich, der seiner Truppe mit einem Doppelpack binnen sieben Minuten einen überlebenswichtigen Dreier verschaffte.  


 

Spieler der Runde 24 ist...

 

Daniel Schachinger (UFC Mettmach)

Bei einer Niederlage in Riegering wären die Mettmacher wieder auf einen Platz in der Abstiegszone zurückgerutscht. Dass dem UFC dieses Schicksal erspart blieb, lag vor allem an der herausragenden Performance von Daniel Schachinger. Der Angreifer machte mit dem Gegner kurzen Prozess, brachte sein Team mit zwei Treffern auf die Siegerstraße. Schon nach zehn Minuten sorgte er für die Führung, ehe er sieben Minuten später per Elfer nachlegte. Die Saisontore 13 und 14 stehen symbolisch für die starke Vorstellung des Mettmachers. Am Ende feierte der Klub einen 2:0-Erfolg, womit die Elflein-Mannen gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.