1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Auch nach dem zweiten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Heimkehrer, der bei seinem Comeback gleich einen Treffer erzielte.


 

Spieler der Runde 2 ist...

Christoph Laimer (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

Nach der Absage vergangene Woche aufgrund eines tragischen Todesfalls stiegen die Feldkirchner erst dieses Wochenende in den Meisterschaftsbetrieb ein. Mit dabei auch Christoph und Bernhard Laimer, die nach ihren Stationen in Eggelsberg und Michaelbeuren wieder zu ihrem Heimatverein zurückkehrten. Beide trugen sich auch gleich in die Torschützenliste ein. Bernhard traf zum 1:0, Christoph steuerte das 2:0 bei. Vor allem Zweiterer ragte aus einer bärenstarken Mannschaftsleistung noch einmal heraus.

 

2. Platz: Benjamin Weidenthaler (UFC Lasco Lochen)

3. Platz: Szabolcs Biro (SV Hargassner Weng)

4. Platz: Michael Birglechner (UFC Riegerting)

5. Platz: Daniel Stonig (Union Raiffeisen St. Peter am Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.