1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

Auch nach dem fünften Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Joker, der nach seiner Einwechslung so richtig aufblühte. 


 

Spieler der Runde 5 ist...

David Langmayer (ATSV Promotech Mattighofen)

Obwohl David Langmayer beim 3:2 seiner Truppe in St. Pantaleon zunächst auf der Bank gesessen war, krönte er sich verdientermaßen zum Spieler der Runde fünf. Nach seiner Einwechslung nach 20 Minuten sorgte er über die gesamte Spielzeit hinweg für Schwung und war maßgeblich mitverantwortlich an den drei Punkten seiner Mattighofner. So bereitete er etwa den entscheidenden Siegtreffer mustergültig vor. Langmayer trägt seit Beginn seiner Karriere 1998 ununterbrochen das ATSV-Trikot. 

 

2. Platz: Johann Gschaider (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Alexander Schreiber (SV Hargassner Weng)

4. Platz: Senad Hamzic (ATSV Promotech Mattighofen)

5. Platz: Markus Rauchenschwandner (Union Raiffeisen St. Peter am Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.