1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch nach dem achten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Goalgetter, der selbst ohne Torerfolg blieb.


 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Istvan Benics (SPG Palting/Seeham)

Leer ging Goalgetter Istvan Benics diese Woche beim 2:0-Auswärtssieg seiner Truppe beim SV Mauerkirchen aus. Und doch hatte der Angreifer großen Anteil an den so wichtigen drei Punkten. Selbst im Abschluss ohne das Quäntchen Glück, war der Ungar an der Entstehung der beiden Treffer entscheidend beteiligt. Mit deutlichem Abstand holte er sich so den Titel zum Spieler der Runde, nachdem er sich mit seiner Mannschaft vorerst aus der Abstiegszone befreien hatte können. 

 

2. Platz: Dominik Friedl (SV Hargassner Weng)

3. Platz: Gabor Paczi (ATSV Promotech Mattghofen)

4. Platz: Gerhard Winkler (UFC Lasco Lochen)

5. Platz: Günther Eicher (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.