1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Auch nach dem neunten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von zehn verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein zentraler Mittelfeldspieler.

 

 

Spieler der Runde 9 ist...

 

Bernhard Laimer (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

"Er war der beste Mann am Platz", sagte Feldkirchen-Coach Herbert Kainz über Bernhard Laimer nach dem 2:1-Erfolg seiner Truppe im Schlager in Lochen. Der Mittelfeldakteur diente als Dreh- und Angelpunkt in der Zentrale, beinahe alle Aktionen liefen über ihn. Als Krönung seiner Leistung erzielte er in Hälfte zwei das vorentscheidende 2:0. Laimer hatte seine Karriere bereits 1990 beim damaligen SV Kirchberg begonnen, mittlerweile trägt er seit mehr als 13 Jahren bei kurzer Unterbrechung das Trikot der Feldkirchner. 

 

2. Platz: Istvan Benics (SPG Palting/Seeham)

3. Platz: Adnan Brkovic (UFC Lasco Lochen)

4. Platz: Wolfgang Koller (SV Hargassner Weng)

5. Platz: Rene Wagner (SV Zollexpress Mauerkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.