1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch nach dem zehnten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze.


 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Emmerich Schneider (USV St. Pantaleon)

Nach gut einer halben Stunde drohte Absteiger St. Pantaleon auch das Kellerduell gegen die Union St. Johann als Verlierer beenden zu müssen. Doch der Gegner hatte die Rechnung ohne Emmerich Schneider gemacht. Der Mittelfeldspieler zeigte sich von seiner besten Seite und hatte maßgeblichen Anteil am späteren Punktgewinn der Pontigoner. Mit einem Doppelpack schoss er seine Elf zurück ins Spiel und bewahrte die Geieregger-Elf vor einer weiteren Pleite. Schneider ist bereits seit mehr als 20 Jahren für den USV aktiv. 

 

2. Platz: Johann Gschaider (Union Feldkirchen bei Mattighofen)

3. Platz: Stefan Hufnagl (ATSV Promotech Mattighofen)

4. Platz: Tobias Gollhammer (UFC Lasco Lochen)

5. Platz: Martin Vesely (SV Hargassner Weng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.