1. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Auch nach dem elften Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein zweifacher Torschütze. 


 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Christian Kaiser (ATSV Promotech Mattighofen)

Mit einem knappen 2:1-Auswärtserfolg in Neukirchen eroberte der ATSV Mattighofen am Wochenende die Tabellenführung aus Weng zurück. Maßgeblichen Anteil daran hatte Angreifer Christian Kaiser. Der Mattighofner erzielte einen Doppelpack zur zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Führung und avancierte so am Ende zum Mann des Spiels. Kaiser schnürt seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2003 das Trikot des ATSV. 

 

2. Platz: Istvan Benics (SPG Palting/Seeham)

3. Platz: Fabian Kriegseisen (ATSV Laab)

4. Platz: Petr Vesely (SV Hargassner Weng)

5. Platz: Jonathan Pröbstle (Union Raiffeisen St. Peter am Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.