1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Neukirchen, Lochen, Mauerkirchen und Palting/Seeham sowie Kicker aus St. Pantaleon, Gilgenberg und Mattighofen. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

EMIR SABIC (SV Mauerkirchen)

Der Stürmer trat 1999 dem SV Mauerkirchen bei und wechselte 2012 nach Schalchen, ehe er im vergangenen Sommer wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist Emir Sabic Teil der Offensive und erzielte in dieser Saison in sechs Einsätzen fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Heimspiel gegen den ATSV Mattighofen. Beim Stand von 2:2 fixierte Sabic mit einem Doppelpack den 4:2-Erfolg der Mauerkirchener gegen das Schlusslicht. Nach einem kapitalen Fehlstart fand die Baumgartner-Elf in die Spur und rangiert nach dem vierten Saisonsieg als Siebenter genau in der Mitte der Tabelle.

 

2. Platz:  Yahia Dahech (Union Gilgenberg)

3. Platz:  Dominik Borozni (USV St. Pantaleon)

4. Platz:  Sinan Ustaoglu (SPG Palting/Seeham)

5. Platz:  Christian Kaiser (ATSV Mattighofen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.