1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Mauerkirchen und Hochburg sowie Kicker aus Hohenzell, Laab, Neuhofen, Feldkirchen und Gilgenberg. Nach einem ungemein intensiven Voting und spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 16 ist...

 

MARCUS DOS SANTOS  (Union Gilgenberg)

Der Stürmer aus Ungarn mit brasilianischen Wurzeln kickt seit letzten Sommer in Gilgenberg und konnte die hohen Erwartungen mehr als nur erfüllen. Marcus Dos Santos erzielte in 13 Spielen 18 Treffer und führt die Torschützenliste an. Im Heimspiel gegen den ATSV Mattighofen schnürte der bullige Angreifer einen Dreierpack. Gegen das Schlusslicht geriet die Mannschaft von Trainer Kurt Hartl früh in Rückstand, ehe der Goalgetter mit einem lupenreinen Hattrick das Match noch vor der Pause im Alleingang drehte, die Gilgenberger zum 3:1-Sieg schoss und zum bereits sechsten Mal den Weg ins Team der Runde fand. Nach nur zwei Punkten in den letzten vier Runden fand der Aufstiegsaspirant wieder auf die Siegerstraße zurück und rangiert vier Zähler hiner Tabellenführer St. Pantaleon auf dem zweiten Platz.

 

2. Platz:  Johannes Murauer (SV Hohenzell)

3. Platz:  Markus Menth (SV Mauerkirchen)

4. Platz:  Christoph Laimer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

5. Platz:  Christoph Walzinger (USV St. Pantaleon)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.