1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Mauerkirchen, Feldkirchen und Mattighofen sowie Kicker aus Palting/Seeham, Neukirchen und Weng. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Defensivspieler.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 17 ist...

 

DIMITRIJE KOSTIC  (SV Mauerkirchen)

Der Defensivspieler aus Serbien trägt seit bald zwei Jahren das Trikot des SV Mauerkirchen. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist Dimitrije Kostic ein wichtiger Spieler, kam in dieser Saison bislang 13 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Der letzte Treffer gelang dem Legionär im Auswärtsspiel gegen den SV Hohenzell. Die Mauerkirchener gerieten in der Anfangsphase mit 0:2 in Rückstand, konnten aber noch vor der Pause ausgleichen. Obwohl der eingewechselte Amir Fatimic am Beginn der Schlussviertelstunde die Ampelkarte gesehen hatte, konnten die dezimierten Gäste die Heimreise mit drei Punkten antreten. Denn Kostic, der als "Sechser" eine ausgezeichnete Performance ablieferte, schoss die Baumgartner-Elf zwei Minuten vor Schluss zum 3:2-Sieg. Der SV Mauerkirchen ist seit bereits acht Runden ungeschlagen und ist nach dem sechsten "Dreier" in den letzten sieben Spielen am Sprung auf einen Podestplatz.

 

2. Platz:  Manfred Pabinger (USV St. Pantaleon)

3. Platz:  Denes Teiringer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

4. Platz:  Kevin Aigner (Union Neukirchen/Enknach)

5. Platz:  Frantisek Vesely (SV Mauerkirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.