1. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Pantaleon, Neuhofen, Weng und Palting/Seeham sowie Kicker aus Feldkirchen, Mauerkirchen und Hohenzell. Nach einem packenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

 

MANFRED PABINGER  (USV St. Pantaleon)

Der Offensivspieler ist 2003 dem USV St. Pantaleon beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Mannschaft von Trainer Hannes Geieregger ist Manfred Pabinger Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Er kam bislang in 18 Spielen zum Einsatz und erzielte neun Tore. Auch im "Kracher" der Runde stellte das Eigengewächs sein Können unter Beweis, lieferte im Heimspiel gegen die Union Gilgenberg eine exzellente Performance ab und schaffte in dieser Saison zum bereits fünften Mal den Sprung ins Team der Runde. Beim 6:0-Kantersieg riss Pabinger auf der linken Außenbahn immer wieder die Gäste-Abwehr auf und hatte bei den gefährlichen Aktionen stets seine Beine im Spiel. Nachdem er vor der Pause die fünfte gelbe Karte erhalten hatte und am kommenden Samstag, im Auswärtsspiel gegen Lochen eine Sperre absitzen muss, krönte Manfred Pabinger nach dem Wechsel seine starke Leistung mit einem Doppelpack. Mit dem Schützenfest schüttelte "Pontigon" einen Konkurrenten ab und eilt nach dem fünften Sieg in Serie mit großen Schritten dem Meistertitel entgegen.

 

2. Platz:  Michael Baier (SV Mauerkirchen)

3. Platz:  Andreas Keil (SV Hohenzell)

4. Platz:  Raphael Weiss (Union Feldkirchen/Mattighofen)

5. Platz:  Petr Vesely (SV Weng)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.