1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Senftenbach, Gurten, Gilgenberg und Feldkirchen sowie Kicker aus Mauerkirchen, Lochen und Weng. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

CHRISTIAN BAUCHINGER  (SV Mauerkirchen)

Wie in der Vorwoche, als Daniel Lanterdinger gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen des SV Mauerkirchen. Dieses Mal fiel die Wahl auf Christian Bauchinger. Die Karriere des Verteidigers nahm 1992 in Mauerkirchen ihren Anfang. In seiner langen Laufbahn kickte das Eigengewächs nicht nur bei seinem Stammverein, sondern war auch beim SV Salzburg, Red Bull Salzburg, in Anif und in Eugendorf aktiv. In der Mannschaft von Trainer Wolfgang Baumgartner ist Bauchinger Stammkraft und Leistungsträger und kam in den bisherigen acht Runden jeweils zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen die Union Mehrnbach war auf Christian Bauchinger Verlass. Er lieferte beim 4:1-Erfolg als Innenverteidiger eine starke Performance ab und stellte mit seinem ersten Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 3:0 die Weichen auf Sieg. Nach dem vierten Saison-"Dreier" kletterten die Mauerkirchener auf den fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Denis Teiringer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

3. Platz:  Adnan Brkovic (UFC Lochen)

4. Platz:  Daniel Eidenhammer (Union Feldkirchen/Mattighofen)

5. Platz:  Johannes Leimhofer (Union Gilgenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.