1. Klasse Süd-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Lochen, zwei Akteure aus Handenberg und Palting/Seeham sowie Kicker aus Mauerkirchen, Gilgenberg, Gurten und Mehrnbach. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

ANDREAS PÄR  (UFC Lochen)

Der Stürmer trat 2005 dem UFC Lochen bei und kickte in seiner bisherigen Karriere - bis auf eineinhalb Jahren in Straßwalchen - ausschließlich bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Mario Rottensteiner ist Andreas Pär in der Offensive gesetzt und ein wichtiger Spieler, kam in den zehn bisherigen Runden jeweils zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Zwei davon gelangen dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen die Union Senftenbach. Mit den Toren zum zwischenzeitlichen 2:0 und 3:1 brachte der Angreifer seine Mannschaft auf die Siegerstraße und legte mit einem Doppelpack den Grundstein zum klaren 4:1-Erfolg. Im "Kracher" der Runde stürzten die Lochner den bisherigen Spitzenreiter, kletterten nach dem vierten Auswärtssieg in Serie auf den zweiten Platz und und sind vom neuen Tabellenführer aus Gurten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz getrennt.

 

2. Platz:  Alen Mitrovic (SV Mauerkirchen)

3. Platz:  Robert Eichberger (TSU Handenberg)

4. Platz:  Senad Hamzic (UFC Lochen)

5. Platz:  Nikolaus Zweimüller (Union Gurten 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.