1. Klasse Süd 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal hat Stephan Durkovic, Trainer des SV St. Wolfgang, sich die Paarungen der zweiten Runde der 1. Klasse Süd genau angesehen und seinen "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp abgegeben. Nach einer 0:3-Heimschlappe gegen Kammer steht seine Mannschaft im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger FC Attnang bereits unter Druck. "Ich sehe das nicht so, denn es ist ja erst die zweite Runde, wird die Welt nicht untergehen, sollten wir erneut verlieren. Aber esist  richtig, dass es bei einer weiteren Niederlage nicht einfacher wird. Dem Aufsteiger ist zum Auftakt ähnlich ergangen wie uns, hat Attnang ebenso wie wir späte Tore und letztendlich eine klare Niederlage kassiert. Auch wenn die Neudorfer-Elf bei der Heimpremiere besonders motiviert sein wird, sehe ich dem Match zuversichtlich entgegen", hofft Durkovic auf einen Auswärtssieg.

 

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - Vöcklabrucker Sportclub

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922Vöcklabrucker Sportclub

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - SV Promot Roitham

SK UEBEX LED KammerSV Promot Roitham


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

Union Raika Regau - ASKÖ Ohlsdorf

Union Raika RegauASKÖ Ohlsdorf

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Altmünster - ATSV Rüstorf

FC AltmünsterATSV Rüstorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

UFC Attergau - ASKÖ Raiffeisen Gosau

UFC AttergauASKÖ Raiffeisen Gosau

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

FC Spitz Attnang - SV St. Wolfgang/Rußbach

FC Spitz AttnangSV St. Wolfgang/Rußbach

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union Gampern - Union Oberwang

Union GampernUnion Oberwang

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.