1. Klasse Süd: Spieler der Runde 10 ist...

spieler-der-rundeGanze vier Stimmen gaben den Ausschlag, es war ein äußerst knappes Rennen Im Kampf um den Titel "Spieler der Runde" in der 1. Klasse Süd OÖ. Das Duell hieß Vöcklabrucker SC gegen SC Schwanenstadt 08, Abwehrspieler gegen Mittelfeldmann. Dahinter ging es ebenfalls sehr knapp zu. Der Gewinner der Vorwoche, Oberwangs Daniel Lettner, schrammte nur um eine Stimme an den Top-5 vorbei, in denen sich zwei Akteure den vierten Platz teilen. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

DJORDJE BISERCIC (Vöcklabrucker Sportclub)

Es läuft, sowohl beim Vöcklabrucker SC als auch bei Djordje Bisercic. Der Innenverteidiger brachte der Schwaiger-Elf zuletzt Stabilität im Defensivspiel, so auch beim Auswärtssieg in Rüstorf, als Vöcklabruck zum dritten Mal in dieser Saison ohne Gegentor blieb. Der junge Bisercic ließ mit seiner robusten Spielweise und starkem Kopfballspiel hinten nichts anbrennen. Die Bezirkshauptstädter sind mittlerweile Dritter, nur zwei Punkte hinter Lambach, zudem ist man schon seit neun Spielen ungeschlagen.

 

2. Platz: Daniel Blaha (SC Schwanenstadt 08)

3. Platz: Markus Stuhlar (ASKÖ Gosau)

4. Platz: Dragan Marinkovic (SV Roitham)

4. Platz: Thomas Diensthuber (SC Schwanenstadt 08)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.