1. Klasse Süd: Spieler der Runde 11 ist...

spieler-der-rundeIn der Vorwoche waren es vier, diesmal gar nur drei Stimmen, die zwischen dem Erst- und Zweitplatzierten bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 in der 1. Klasse Süd OÖ lagen. Auch dahinter ging es sehr eng zu, dem Fünften fehlten am Ende nur 18 Stimmen auf den Sieg. Der Gewinner ist ein Altbekannter, er konnte sich den Titel in dieser Saison schon einmal holen.

Spieler der Runde 11 ist...

 

ALEXANDER GRILL (ASKÖ Raiffeisen Gosau)

Wieder einmal konnte Gosaus Mittelfeldakteur Alexander Grill überzeugen. Mit dem Punkt beim SV Roitham verbesserte sich drer ASKÖ Gosau auf Rang drei, Grill hatte maßgeblichen Anteil daran, brachte seine Truppe in der 52. Minute mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich fiel nur wenig später, kurz darauf musste auch noch Miroslav Grom mit Gelb-Rot vom Platz, Gosau hielt das Ergebnis dennoch bis zum Abpfiff.

 

2. Platz: Daniel Lettner (Union Oberwang)

3. Platz: Lukas Kreutzer (ASKÖ Ohlsdorf)

4. Platz: Edis Nadarevic (SC Schwanenstadt 08)

5. Platz: Lukas Österreicher (SV St. Wolfgang)

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.