1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Regau, zwei Akteure aus Roitham sowie Kicker aus Vöcklabruck, Kammer, Rüstorf, Altmünster, Ohlsdorf und Gosau. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

DAVID BREUER  (ASKÖ Ohlsdorf)

Der Stürmer ist 2002 der ASKÖ Ohlsdorf beigetreten und war in seiner Karriere bislang ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Auch wenn David Breuer im Heimspiel gegen den USC Attergau zunächst auf der Ersatzbank Platz nehmen musste, avancierte das Eigengewächs zum Saisonauftakt zum Matchwinner. Beim Stand von 1:1 brachte Trainer Norbert Hutterer nach 60 Minuten seinen Joker ins Spiel, ehe Breuer mit einem Doppelpack in der Schlussviertelstunde die hoch gehandelten Ohlsdorfer zum 3:1-Sieg schoss.

 

2. Platz:  Georg Grömer (FC Altmünster)

3. Platz:  Benjamin Troppmair (Union Regau)

4. Platz:  Georgi Myuftiev (SV Roitham)

5. Platz:  Miroslav Grom (ASKÖ Gosau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.