1. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Regau, Rüstorf und Roitham sowie Kicker aus Ebensee, Gosau, Vöcklabruck, Attnang und Attergau. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

JOHANNES HEMETSBERGER  (USC Attergau)

Der Stürmer trat 2004 dem USC Attergau bei und kickt seit nunmehr zehn Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Stefan Riedl ist Johannes Hemetsberger eine fixe Größe und ein ungemein wichtiger Spieler. Das Eigengewächs traf in dieser Saison bereits acht Mal ins Schwarz und erzielte beinahe die Hälfte der 19 Attergauer Tore. Auch im Heimspiel gegen den FC Altmünster hatte der Angreifer die Schussstiefel gut geschnürt. Hemetsberger brachte den USC nach 20 Minuten in Front, machte in der Nachspielzeit mit einem weiteren Treffer den Sack zu und fixierte den 3:1-Erfolg. Die Riedl-Elf ist bislang ausgezeichnet unterwegs, konnte fünf der letzten sechs Spiele gewinnen und ist von Tabellenführer Regau nur durch zwei Punkte getrennt.

 

2. Platz:  Benjamin Troppmair (Union Regau)

3. Platz:  Stefan Föttinger (Vöcklabrucker SC)

4. Platz:  Manfred Winkler (Union Regau)

5. Platz:  Markus Stuhlar (ASKÖ Gosau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.