1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Die Wahl zum Spieler des zweiten Spieltages in der 1.Klasse Süd ist vorbei und wie schon in der Vorwoche hat sich ein Spieler klar von den anderen abgehoben und wurde zum besten Spieler der 2.Runde gewählt! Am Ende gewonnen hat ein Spieler, der mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende wichtige drei Punkte in Attnang holte und er war maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt!

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Markus Lametschwandtner (Union Oberwang)

Der Oberwanger Abwehrspieler zeigte am vergangenen Wochenende eine bärenstarke Leistung beim 2:0-Auswärtssieg seines Vereins in Attnang. Damit holten die Oberwanger die ersten drei Punkte in diesem Jahr und Lametschwandtner leistete zu beiden Treffern den Assist. Er überzeugte schon in der Vorsaison mit konstant starken Leistungen und hat seine sehr gute Form auch über den Sommer behalten und überzeugt auch in der neuen Spielzeit! Er ist ein ganz wichtiger Spieler für die Oberwanger Mannschaft und wurde klar zum besten Spieler der Runde gewählt!

Herzlichen Glückwunsch Markus Lametschwandtner zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Lubomir Knaze (SK Kammer)

3.Platz: Danijel Pilipovic (FC Altmünster)

4.Platz: Lukas Schneider (Ebensee SV)

5.Platz: Tobias Huschka (USC Attergau)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.