1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Das Voting zum "handyshop.at" Spieler der 23.Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei und wieder setzte sich ein Spieler deutlich vom Rest der zur Wahl gestandenen Kicker ab. Zum zweiten Mal in diesem Frühjahr konnte ein Spieler des Tabellenfünften FC Altmünster, die am vergangenen Samstag klar gegen Aufsteiger Lenzing gewannen, die Wahl für sich entscheiden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Nikolaus Fraueneder (FC Altmünster)

 

Der Kapitän des Ligafünften schaffte es am Montag zum zweiten Mal in dieser Saison in ein Team der Runde und zeigt in den vergangenen Wochen konstant starke Leistungen. Der Innenverteidiger hält mit seinen Abwehrkollegen den Laden dicht und spielte in den vergangenen Partien in einer absoluten Hochform. Seit 1996 kickt Fraueneder für den FC Altmünster - nie für einen anderen Klub - und kam seither auf 145 Meisterschaftseinsätze. Dabei durfte er sich auch über 16 Ligatore freuen. In der heurigen Saison stand er in 21 Spielen auf dem Feld - immer über die volle Distanz - und durfte sich auch neben den starken defensiven Leistungen über ein Saisontor freuen. Mit seinen gezeigten Vorstellungen - nicht nur am letzten Wochenende, sondern auch in den Runden zuvor - hat sich der Kapitän von Altmünster diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Alexander Feusthuber (SK Kammer)

3.Platz: David Tokic (ASKÖ Ohlsdorf)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.