1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Seit Mitternacht ist unser Voting zum "handyshop.at" Spieler der 3. Runde in der 1. Klasse Süd vorbei! In dieser Woche ließ ein Kicker des Ligavierten USC Attergau, der sich am vergangenen Samstag im Sky-"Spiel des Lebens" klar mit 3:0 gegen Aufsteiger Gampern durchsetzte, seine Kontrahenten aus der besten Elf des Spieltages hinter sich. Nach zwei Zipfer Siegern in den beiden Vorwochen haben wir nun einen Attergauer Sieger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Daniel Breitwieser (USC Attergau)

 

Die Nummer 7 des Tabellenvierten zeigte am vergangenen Wochenende beim 3:0-Derbysieg über Gampern mit einer bärenstarken Leistung im Attergauer Mittelfeld auf. Breitwieser krönte seine starke Vorstellung mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0. Sein Mannschaftskollege Hemetsberger schaltete schneller als die Gamperner, spielte einen Freistoß schnell ab und schickte Breitwieser, der vorbei am Gästegoalie einschob. Es war dies sein zweites Saisontor. In seiner Fußballkarriere hat er nur für den USC Attergau gespielt und kommt auf insgesamt225 Kampfmannschaftseinsätze. Dabei erzielte er stolze 102 Treffer. Attergaus Breitwieser hat sich mit seiner starken Leistung im Derby diese Auszeichnung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Marcel Dirnberger (ATSV Zipf)

3. Platz: David Jochimstal (USC Attergau)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.