1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Wir haben wieder einen neuen "handyshop.at" Spieler der Runde in der 1. Klasse Süd! Seit Mitternacht ist die Wahl zum Spieler des vierten Spieltages beendet und am Ende hat sich zum dritten Mal in dieser Saison ein Spieler des Tabellenvierten ATSV Zipf, die am vergangenen Wochenende auf dem eigenen Rasen 2:2-Unentschieden gegen den SV Roitham spielten, durchgesetzt. Die Zipfer Kicker dominieren unsere Spieler der Runde-Wahlen. Jetzt Trainngslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Andreas Berger (ATSV Zipf)

 

Die Nummer 13 des Absteigers kam in den letzten drei Ligaspielen über die volle Distanz zum Einsatz und durfte sich am zweiten Spieltag beim klaren 5:1-Heimsieg über Gosau über seinen ersten Saisontreffer freuen. Am vergangenen Samstag gegen Roitham überzeugte Berger mit einer ganz starken Leistung im Zipfer Mittelfeld. Er vor allem vor der Pause der Antreiber seiner Mannschaft und spielte "Weltklasse", wie Zipfs Sektionsleiter Penninger die Leistung von Berger beschrieb. Er schaffte es als einziger Zipfer-Kicker in unsere beste Elf des Spieltages. In seiner bisherigen Kampfmannschaftskarriere brachte es der Mittelfeldmann auf 106 Einsätze und dabei schoss Berger 16 Tore. Mit seiner bärenstarken Leistung hat sich Zipfs Nummer 13 diese Auszeichnung mehr als verdient!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Daniel Lametschwandtner (USC Attergau)

3. Platz: Daniel Wartha (SV Roitham)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.