1. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Das Voting zum "handyshop.at" Spieler der 11. Runde in der 1. Klasse Süd ist seit Mitternacht vorbei. Am Ende auf Platz Eins steht ein Kicker des Tabellenvierten USC Attergau, die bereits am vergangenen Mittwoch einen 4:3-Heimerfolg über Roitham feierten. Zum dritten Mal in dieser Spielzeit setzte sich ein Attergauer Spieler bei unserer Wahl durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Daniel Breitwieser (USC Attergau)

 

Bereits nach dem dritten Spieltag wurde Attergaus Nummer Nummer Sieben zu unserem Spieler einer Runde gewählt. Nun hat es der seit heuer mehr im Mittelfeld agierende Breitwieser ein zweites Mal geschafft. Beim 4:3-Heimsieg über Roitham vor genau einer Woche konnte er das wichtige zwischenzeitliche 1:2 nach 34 Minuten erzielen und brachte mit seinem vierten Saisontor seine Mannschaft wieder zurück ins Spiel. Für seinen Trainer Riedl war Breitwieser der beste Mann seiner Mannschaft und schaffte es als einziger Attergauer in unsere beste Elf des 11. Spieltages. Es war seine zweite Nominierung in dieser Spielzeit. Seit 1996 spielt die Nummer Sieben für den USC Attergau - nie für einen anderen Verein. Dabei kam er bisher auf 233 Kampfmannschaftseinätze und 104 Tore. In dieser Saison stand Breitwieser in allen elf Meisterschaftsspielen auf dem Feld und wurde nur zwei Mal ausgewechselt. Er hat sich mit seiner ganz starken Vorstellung beim Heimsieg über Roitham diese Auszeichnung mehr als verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2. Platz: Gabor Sagi (SV Roitham)

3. Platz: Stefan Föttinger (Vöcklabrucker SC)

 

Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.