1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Es ist wieder Montag und das bedeutet Zeit für ein neues Team der Runde in der 1. Klasse Süd! Wieder gab es am Wochenende sieben spannende Partien, in denen 32 Tore fielen und Leader Stadl-Paura Jrs. nun schon mit sechs Zählern Vorsprung führt! In dieser Woche haben es wieder elf Kicker in das Team der 9.Runde geschafft und sie kommen von neun verschiedenen Mannschaften, nur von Kammer, die sich gegen Aufsteiger Lenzing durchsetzten und Roitham, die mit Neo-Coach Moshammer einen "Dreier" in Altmünster holten, schafften es zwei Spieler in die beste Elf! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

M. Grom Gosau 0
F. Zeka Attergau 0
L. Knaze SK Kammer 0
G. Sagi Roitham 0
O. Gößlbauer Roitham 0
A. Muminovic Vöcklabruck 0
M. Lekic St. Florian Jrs. 0
D. Feusthuber Gmunden 0
J. Aspetzberger null 0
B. Prötsch FC Attnang 0
M. Pöckl null 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.