1. Klasse Süd 14/15: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde der 1. Klasse Süd wird bereits am Freitag eingeläutet. Dabei nimmt der Vöcklabrucker SC nach einem enttäuschenden Saisonstart im Auswärtsspiel gegen den SV Roitham den ersten "Dreier" ins Visier. Nach zwei weiteren Partien am Samstag wird der aktuelle Spieltag tags darauf mit den übrigen vier Begegnungen abgeschlossen. Tabellenführer Union Regau möchte seinen tollen Lauf am Sonntag fortsetzen und gegen den Aufsteiger aus Attnang Sieg Nummer vier feiern.

 

Fr, 05.09.2014, 18:00 Uhr

SV Promot Roitham - Vöcklabrucker Sportclub

Live-Ticker

SV Promot Roitham Vöcklabrucker Sportclub

Gesperrt: Bernhard Quirimayr (Roitham). Die Roithamer konnten bereits einen Sieg feiern, in den letzten beiden Auswärtsspielen aber nur einen Punkt ergattern. Vöcklabruck musste auf eigener Anlage gegen Kammer eine empfindliche Niederlage einstecken und wartet in der noch jungen Saison noch auf das erste Erfolgserlebnis. Kann die Schwaiger-Elf am Freitag wieder in die Spur finden?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC Altmünster - ASKÖ Ohlsdorf

Live-Ticker

FC Altmünster ASKÖ Ohlsdorf

Beide Mannschaften haben erst zwei Spiele in den Beinen. Der Bezirksliga-Absteiger ist zwar noch ungeschlagen, hofft nach zwei Unentschieden aber auf den ersten Saisonsieg. Nach einer unglücklichen Niederlage in Regau bekommen die Ohlsdorfer in Altmünster erneut eine harte Nuss zu knacken. Um den Anschluss nicht frühzeitig zu verpassen, sollten beide Teams in diesem Match unbedingt punkten.

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SK UEBEX LED Kammer - ATSV Rüstorf

Live-Ticker

SK UEBEX LED Kammer ATSV Rüstorf

Mit drei Siegen und nur einem Gegentor legte der SK Kammer einen blitzsauberen Saisonstart hin und ist auch in diesem Match zu favorisieren. Auch die Kicker aus Rüstorf kamen gut aus den Startblöcken, mussten zuletzt gegen Aufsteiger Ebensee jedoch eine empfindliche Heimniederlage einstecken. Nicht nur der Heimvorteil spricht in diesem Match für den Tabellenzweiten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Raika Regau - FC Spitz Attnang

Live-Ticker

Union Raika Regau FC Spitz Attnang

Der bittere Abstieg aus der Bezirksliga scheint in Regau vergessen, ist die Linimair-Elf bislang - gemeinsam mit Kammer - das Maß der Dinge. Der Spitzenreiter konnte nicht nur die bisherigen Spiele allesamt gewinnen, sondern dabei auch nicht weniger als 16 Tore erzielen. Der Aufsteiger geht als Außenseiter in die Partie, die Neudorfer-Elf konnte in den letzten beiden Runden aber vier Punkte sammeln.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 - Union Oberwang

Live-Ticker

SV DAXNER Immobilien Ebensee 1922 Union Oberwang

Nach einer Auftaktpleite in Roitham konnten die Ebenseer die Kicker aus Vöcklabruck und Rüstorf jeweils klar besiegen und nehmen in diesem Match den nächsten Dreier ins Visier. Nach einem Debakel gegen Regau, einem Remis in Gampern und einer Spielabsage, ist der erste Saisonsieg der Union Oberwang nicht unbedingt zu erwarten.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

Union Gampern - ASKÖ Raiffeisen Gosau

Live-Ticker

Union Gampern ASKÖ Raiffeisen Gosau

Gesperrt: Jürgen Aschauer (Gosau). Beide Mannschaften sind holprig aus den Startblöcken gekommen. Während Gampern in den bisherigen zwei Partien nur einen Punkt ergattern konnte, mussten die Gosauer nach einem souveränen Auftaktsieg gegen Attnang, gegen Attergau und Regau jeweils empfindliche Niederlagen einstecken und kassierten dabei nicht weniger als zehn Gegentore.

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

UFC Attergau - SV St. Wolfgang/Rußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Attergau SV St. Wolfgang/Rußbach

Gesperrt: Ivan Novakovic (St. Wolfgang). Nach zwei Auftaktniederlagen konnte der SV St. Wolfgang dank eines Last-Minute-Tores gegen Roitham in der Tabelle anschreiben und die Rote Laterne weiterreichen. Für die Riedl-Elf war in der noch jungen Saison hingegen schon alles dabei, verzeichnet der USC jeweils einen Sieg, Unentschieden und Niederlage. Das bislang einzige Heimspiel konnte gegen Gosau aber klar gewonnen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.