2. Klasse Mitte-Ost: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit über einer Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der 2. Klasse Mitte-Ost die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal zwei Spieler aus Offenhausen, Wels und Eferding/Fraham sowie Kicker aus Kematen, Prambachkirchen, Alkoven, Meggenhofen und Gallspach. Spieler der Runde 25 ist ein Stürmer, der nach seiner Einwechsluing das Spiel drehte und seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

DANIEL POPOV  (SK Gallspach)

Der Stürmer trat 2007 dem SK Gallspach bei und trägt seit sieben Jahren das Trikot seines Stammvereins. Nachdem Daniel Popov in den bisherigen neun Einsätzen leer ausgegangen war, hatte das Eigengewächs am Pfingstmontag seinen großen Auftritt. Nach neun sieglosen Rückrundenspielen konnten die Gallspacher binnen vier Tagen zwei "Dreier" einfahren. Nach einem 2:1-Erfolg gegen Eferding 1b behielt die Mannschaft von Trainer Thomas Wagner auch im Auswärtsspiel gegen Schlusslicht Oftering die Oberhand. Doch danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen. Der Nachzügler führte zur Pause mit 1:0 und hatte den ersten Saisonsieg vor Augen. Nach seiner Einwechslung drehte Popov das Spiel und brachte mit seinen ersten beiden Saisontoren die Wagner-Elf auf die Siegerstraße, ehe Arijan Ademi den 3:1-Erfolg des SK Gallspach fixierte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.