2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Ihr habt gewählt und fleißig Stimmen für eure Favoriten für den Spieler der 7. Runde der 2. Klasse Mitte Ost abgegeben. Nun wurden die Stimmen ausgewählt und anders als mit dem Amt des Bundespräsidenten können wir bereits heute den Sieger bekannt geben. Wie immer konnte aus den 11 Nominierten aus dem Team der aktuellen Runde ausgewählt werden, wobei das Voting bis gestern um 23:59 lief. Diese Woche kam es zum Kopf an Kopf Rennen zwischen Christian Achleitner und Metin Kocpinar die jeweils bereits zum dritten Mal ins Team der Runde gewählt wurden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 7. Runde ist...

Christian Achleitner ( UFC Hartkirchen )

 

Achleitner überzeugte in der abgelaufenen Runde mit einer bärenstarken Leistung und machte seiner Rückennummer 9 alle Ehre. Denn die Nummer 9 lässt auf einen echten Goalgetter schließen was Achleitner gleich 4 Mal unter Beweis stellen konnte. So trug er mit seinen 4 Treffern maßgeblich dazu bei dass seine Mannen im Heimduell gegen Schlüßlberg einen klaren 6:3 Erfolg feiern konnten. Zudem hielt man mit diesem Sieg den Anschluss an den Tabellenführer aus Kematen a.I. die es in dieser Saison zu schlagen gilt, will man in der neuen Spielzeit in der 1. Klasse ein Wörtchen mitreden. Der Stürmer aus den Reihen des UFC Hartkirchen wäre jedenfalls bereits jetzt bereit für diese Aufgabe. Alles in allem also ein mehr als verdienter Spieler der 7. Runde, herzlichen Glückwunsch an Christian Achleitner für diese Auszeichnung.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.