2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Nach dem Dienstag und dem Ende der Wahl zum Spieler der Runde kommt traditionell der Mittwoch an dem das Ergebnis des Votings bekannt gegeben wird. So auch am heutigen Mittwoch, nachdem uns am vergangenen Wochenende die Spieler der 11. Runde mehr als begeistert haben und viel Spannung für jeden Fan der 2. Klasse Mitte-Ost mit sich brachte. Wie üblich haben es auch diese Woche wieder 11 Akteure in die Auswahl für den Spieler der Runde geschafft wobei es wieder auf eure Einschätzung und Stimmen ankam. Diese Runde überzeugte ein Spieler ganz besonders, da er nicht nur mit großem Vorsprung die Wahl für sich entscheiden konnte sondern auch weil er seit Jahren ein echter Fels in der Brandung ist und seinem Team vor allem in der Defensive die nötige Sicherheit gibt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der 11. Runde ist...

Christoph Stöger (ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b)

 

Der Innenverteidiger des aktuellen Tabellenachten der Liga überzeugte in der 11. Runde nicht etwa durch einen oder mehrere Treffer die er selbst erzielt hätte, dennoch schien er mit seiner ruhigen und sicheren Art die Fans überzeugen zu können ihn zum Spieler der Runde zu machen. So gibt Stöger nicht nur in der Defensive den Takt an sondern gilt er als Kapitän auch als verlängerter Arm von Trainer Andreas Miniberger der somit auch ein großes Stück auf seinen ,,Chef“ halten muss. Alles in allem ein echter Ruhepol, der es alleine aufgrund der großen Zustimmung und Votings mehr als verdient hat sich als Spieler der 11. Runde feiern zu lassen. Somit herzlichen Glückwunsch an Christoph Stöger zu dieser Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.