Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Spieler der Runde

2. Klasse Mitte-Ost 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2017 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Mitte-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Akteure aus Wels, zwei Spieler aus Mühlbach, Schlüßlberg und Prambachkirchen sowie Kicker aus Hartkirchen und Feldkirchen. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

ELMIR IBRICIC  (SV Schlüßlberg)

Seit Winter 2014 kickt der Verteidiger in Österreich. Nach Stationen in Neumarkt/M., Geboltskirchen und Haag/Hausruck wechselte Elmir Ibricic im vergangenen Sommer nach Schlüßlberg. Beim SV ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Defensive und kam im Herbst zehn Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den SC Kirchberg/Thening lieferte Ibricic als Innenverteidiger eine starke Performance ab und schoss seine Mannschaft mit seinem ersten Saisontreffer zum 1:0-Sieg. In einer zähen Hinrunde kamen die Schlüßlberger nur als Elfter ins Ziel, Elmir Ibricic und Co. verabschiedeten sich aber zumindest mit dem zweiten Saisonsieg in die Winterpause. 

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus