2. Klasse Mitte-Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Die sechs Partien der 3. Runde in der 2. Klasse Mitte-Ost gehören seit gestern der Vergangenheit an. Umso mehr Grund für uns das Team der Runde bekannt zu geben. Wie jede Woche haben es auch heute wieder 11 auserwählte Spieler geschafft die sich in die beliebte Auswahl spielen konnten. Mit sage und schreibe 30 Toren konnten diese Woche vor allem die Stürmer der jeweiligen Mannschaften voll aufzeigen. Doch auch die Defensivabteilungen der Teams konnten sich auszeichnen, denn bei 4 Duellen mit keinem oder maximal einem Gegentreffer konnten auch diese auf voller Spur überzeugen. Zudem kann ab sofort wieder für den Spieler der Runde abgestimmt werden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

A. Melem Schall. Reserve 0
J. Peherstorfer Feldkirchen/D. 0
B. Steinmassl Kematen/I. 0
G. Hörmandinger Kematen/I. 0
C. Achleitner Hartkirchen 0
M. Gruber Stroheim 0
P. Maxim FC Edt 0
S. Reitinger Stroheim 0
K. Kojder Hartkirchen 0
K. Skoverqani FC Edt 0
A. Götzenberger Stroheim 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.