2. Klasse Mitte-West: Spieler der Runde 17 ist ...

Spieler der Runde

Auch in der 17. Runde der 2. Klasse Mitte-West konnten die Fans, Zuschauer, Funktionäre und Kicker den Spieler der Runde wählen. Zur Wahl standen die 11 Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Diesmal stellten die Union Geboltskirchen, die Union Hofkirchen/Tr., der ASV Niederthalheim und die Union Bruckmühl je 2 Spieler.  Die Union Weibern, der FC Attnang und der SV Pram waren mit je einem Kicker vertreten. Nach einem packenden Zweikampf und einem denkbar knappen Ergebnis kann sich in der 17. Runde ein Stürmer "Spieler der Runde" nennen. Hier geht's zum Ergebnis: 

Spieler der Runde 17 ist...

 

JAKOB BICHL (Union Bruckmühl)

Mit dem Mini-Vorsprung von 9 Stimmen gewann der 16-Jähringe Youngster der Union Bruckmühl die Wahl zum diesmaligen Spieler der Runde. Seit seinem sechsten Lebensjahr jagt der Stürmer bei seinem Stammverein den Ball schon hinterher. Die heurige Saison ist zugleich erst seine zweite in der Kampfmannschaft der Bruckmühler. Gegen den Tabellenzweiten aus Gaspoltshofen lieferte das Talent eine ausgezeichnete Performance ab und krönte seine Leistung mit dem Siegtreffer in der 81. Spielminute. Die Lederbauer-Elf liegt nach dem Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten nun auf Platz 9 der Tabelle und zeigt seit Beginn der Frühjahrssaison stark ansteigende Form. Nächste Runde geht es zur Zaiser-Elf nach Niederthalheim.

 

2. Platz: Christoph Steiner (Union Weibern)

3. Platz: Oliver Sieberer (ASV Niederthalheim)

4. Platz: Martin Domberger (Union Hofkirchen/Tr.)

5. Platz: Gerold Jedinger (Union Geboltskirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.