2. Klasse Mitte-West 14/15: Spieler der Runde 15 ist ...

Das Voting ist abgeschlossen und der Spieler der Runde 15 der 2. Klasse Mitte-West steht fest. Mehr als 24 Stunden lang hatten Sie Zeit, für ihren Liebling abzustimmen und es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Ergebnis fällt daher denkbar knapp aus, denn der Sieger konnte seine Kontrahenten nur mit wenigen Stimmen Abstand hinter sich lassen. Wer die Abstimmung gewonnen hat und welche Kicker die Plätze zwei bis fünf belegen, wir nun bekannt gegeben.

 

Spieler der Runde ist ...

 

Tobias Hinterberger (Union Taufkirchen/Trattnach)

Die Union Taufkirchen musste auch im zweiten Rückrundenspiel Punkte liegen lassen und sich mit einem torlosen Unentschieden beim Verfolger Union Gaspoltshofen zufrieden geben. Herausgestochen ist dabei der Taufkirchner Mittelfeldmotor Tobias Hinterberger, welcher eifrig versucht Löcher zu stopfen und gleichzeitig Akzente nach vorne zu setzen. Hinterberger begann bei der Union Taufkirchen im Jahr 2002 zu kicken und durchlief sämtliche Jugendabteilungen. 2010 wechselte er zum SV Neumarkt/Kallham eher er zur Saison 2013/14 wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte und sich zu einer wichtigen Stütze entwickelte.

 

2. Platz: Bernhard Birner (Union Bruckmühl)

3. Platz: Samuel Wiesauer (ATSV Kohlgrube/Wolfsegg)

4. Platz: Jakob Promberger (SV Gmunden Juniors)

5. Platz: David Wimmer (Union Geboltskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.