2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Über 30 Stunden hatten Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West Zeit, den "handyshop.at" Spieler der Runde 3 zu wählen. Gevotet konnte wie immer für die aktuellen elf Kicker aus dem Team der Runde werden. Letztendlich setzte sich ganz klar ein Spieler durch, welcher am vergangenen Wochenende ein persönlich ganz besonderes Spiel absolvierte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Christopher Hörl (SV Eberschwang)

Am vergangenen Sonntag gastierte der SV Eberschwang bei der Union Hofkirchen/Tr. und konnte sich nach 90 spannenden Minuten als knapper Sieger feiern lassen. Mittendrin statt nur dabei war beim 2:1-Erfolg der Mittelfeldspieler Christopher Hörl, der mit seiner beherzten Leistung maßgeblich daran beteiligt war, dass die Wiesinger-Elf in deren zweiten Saisonspiel den ersten Sieg feiern konnte. Hörl - der von 1998 bis 2015 beim Gegner aus Hofkirchen/Tr. das Fußballspielen lernte - war gegen seine Ex-Kollegen besonders motiviert und zeichnete sich in diesem Spiel durch eine enorme Laufbereitschaft und kämpferische Leistung aus. Der Ur-Hofkirchner kommt in seiner Karriere bisher auf 180 Kampfmannschaftseinsätze in denen er bis dato neun Treffer erzielen konnte. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Johannes Jedinger (Union Geboltskirchen)

3. Platz: Robin Schmidt (ASKÖ Ampflwang)

4. Platz: Michael Dickinger-Neuwirth (Union Geboltskirchen)

5. Platz: Jonas Sinzinger (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.