2. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Fast genau 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Mitte-West wieder die Chance, ihren Liebling zum neuen "handyshop.at" Spieler der Runde 10 zu küren. Gevotet konnte dabei wie immer für die elf Spieler im aktuellen Team der Runde werden. Durchgesetzt hat sich diesmal schlussendlich doch recht deutlich ein Verteidiger vor einem Torhüter und einem weiteren Verteidiger. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

Felix Burger (ASKÖ Ampflwang)

Zum zweiten Mal in Folge kommt der Spieler der Runde aus den Reihen der ASKÖ Ampflwang. Nachdem sich letzte Woche der junge Felix Kienast durchsetzen konnte, hat sich diesmal sein Namensvetter Felix Burger diese Auszeichnung sichern können. Am vergangenen Sonntag musste die Elf von Neo-Trainer Jürgen Wüstenhagen bei der Union Bruckmühl antreten. In einem höhepunktarmen und relativ unspektakulären Spiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 0:0-Remis. Einer der wenigen Spieler die in diesem Spiel herausstachen war Felix Burger: Der 20-Jährige lieferte in der Defensive eine gewohnt solide Leistung ab und war damit maßgeblich am vierten ungeschlagenen Spiel seiner Mannschaft in Serie beteiligt. Burger stieß erst in diesem Sommer vom Bezirksliga-Absteiger ATSV Zipf zur ASKÖ Ampflwang, nachdem er zwei Ligen höher nicht über Einsätze in der Reservemannschaft hinauskam. In Ampflwang gehört er jedoch zur absoluten Stammformation und konnte sich in der bisherigen Saison auch schon drei Mal ins Team der Runde spielen. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Matthäus Grünbacher (SV Zell/Pettenfirst)

3. Platz: Christoph Kroiss (SV Eberschwang)

4. Platz: Petr Pasecky (SV Grieskirchen 1b)

5. Platz: Ivan Peric (SV Grieskirchen 1b)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.