2. Klasse Mitte-West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Die 7. Runde der 2. Klasse Mitte-West 16/17 war diesmal vor allem von spannenden und knappen Begegnungen geprägt. Das Spitzenspiel zwischen der Union Haag/H. und dem FC Attnang entschied die Heimelf mit 2:1 für sich und zieht damit in der Tabelle mit der Cetin-Elf gleich. Einen Überraschungssieg gab es für die Zuschauer in Ampflwang zu sehen, wo die heimische Stefanitsch-Elf die favorisierten Eberschwanger mit 2:0 in die Schranken weisen konnten. Im Tabellenkeller konnte die Union Bruckmühl gegen die Union Weibern einen Befreiungsschlag landen und fuhr ebenfalls mit 2:0 den ersten Saisonsieg ein. Einige Kicker haben sich mit tollen Leistungen wieder für das Team der Runde beworben, welche elf es davon schlussendlich diesmal in diese erlesene Auswahl geschafft haben, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Europlan Wassermair

 

B. Birner Bruckmühl 0
T. Diesenberger Haag a.H. 0
D. Schoberleitner Geboltskirchen 0
S. Zellinger Haag a.H. 0
A. Moser Hofk./Tr. 0
S. Jedinger Gaspoltshofen 0
F. Rager Kohlgrube/W. 0
S. Birner Bruckmühl 0
R. Schmidt Ampflwang 0
F. Burger Ampflwang 0
D. Bruckmüller Gaspoltshofen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.