2. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 9

Zum ersten Mal in dieser Spielzeit führt nach dem vergangenen Wochenende mit der ASKÖ Dionysen der erklärte Titelfavorit das Feld in der 2. Klasse Mitte presented by HDI an. Die Trauner ließen mit einem 7:1-Schützenfest zu Hause gegen den SV Chemie, bei dem vor allem die linke Seite mit Sandro Dubajic und Yahya Bulan zu glänzen wusste, nichts anbrennen. Beide ebengenannten Dionysen-Spieler fanden auch einen Platz im aktuellen "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, welchem unter anderen auch noch Union Edelweiß 1b-Stürmer Jakub Dranga nach seinem lupenreinen Hattrick gegen die ASKÖ Ebelsberg angehört. Wer sonst noch aller nominiert wurde, das erfahren sie hier:(Jetzt Trainingslager buchen)

HDI. Hilft Dir Immer.

G. Kurdiji null 0
K. Mayer SK ADmira 0
J. Dranga Edelweiss Jrs. 0
S. Dubajic Dionysen/Traun 0
J. Hartl Babenberg 0
S. Obradovic St. Martin/Tr. 0
P. Zimmermann Babenberg 0
D. Stammler null 0
Y. Bulan Dionysen/Traun 0
V. Dogru Lions Linz 0
M. Müller Gramastetten 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.