2. Klasse Mitte 15/16: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 21

Zum Muttertag wurde aller Wahrscheinlichkeit nach das eine oder andere Präsent zu Hause in der Familie verteilt, auf dem Fußballplatz hingegen gab es am vergangenen Wochenende nichts zu verschenken. Der 21. Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI konnte gleich mehrfach mit dem Duell David gegen Goliath aufwarten und die vermeintlichen Außenseiter sollten es letztendlich schaffen, den Favoriten zumindest phasenweise das Leben doch recht schwer zu machen. Am nähersten dran an einem Überraschungserfolg war der SV Oftering, der bis zur 82. Minute in Urfahr auf Punktekurs lag, ehe man doch noch den entscheidenden Gegentreffer zum 1:2 kassierte. Mit Philipp Pointner findet sich ein Ofteringer auch im aktuellen "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde wieder. Wer neben dem Flügelflitzer noch aller nominiert, wurde das erfahren sie hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 HDI. Hilft Dir Immer.

A. Sackl Dionysen/Traun 0
P. Pointner Oftering 0
G. Eckmayr Puchenau 0
R. Scarlat Ottensheim 0
P. Zimmermann Babenberg 0
P. Wimmer Ebelsberg 0
J. Remen Stahl Linz 0
A. Wollanek Babenberg 0
M. Müller Gramastetten 0
A. Ajkunic Stahl Linz 0
T. Bayer Babenberg 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.