Knalleffekt! SV Lichtenberg trennt sich von Cheftrainer Dragan Jankovic

Der SV Lichtenberg hat sich vom langjährigen Trainer Dragan Jankovic in dieser Woche getrennt. Nach dem enttäuschenden 2:2 in Windhaag/Freistadt hat man sich im Verein darauf geeinigt, der Mannschaft nach den nicht zufriedenstellenden Leistungen der letzten Wochen einen neuen Impuls zu geben und den Trainer zu wechseln. Jankovic war beim SV Lichtenberg seit November 2012 im Amt, gegen Ende seiner Trainertätigkeit schien er die Mannschaft aber nicht mehr zu 100% zu erreichen. "Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Dragan hat in diesen 4 Jahren kein einziges Training versäumt, er war ein extrem verlässlicher Trainer, der alles dem Fußball untergeordnet hat.", heißt es von Lichtenberger Seite. Bis zum Ende der Herbstsaison der 2. Klasse Nord-Mitte leitet 1b-Coach Christian Schörgenhuber das Training, ob der Interimscoach auch der neue Cheftrainer wird, weiß man derzeit noch nicht. Jetzt Trainingslager buchen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.