2. Klasse Nord-Mitte 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 16

Anton Schmalzer, Trainer vom SV Sandl, tippt sich bei ligaportal.at durch die 16. Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte. Wem Schmalzer am Osterwochenende einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Union Leopoldschlag - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Union LeopoldschlagSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Anton Schmalzer: "Leopoldschlag kommt nicht in Schwung, Windhaag habe ich letzte Woche gesehen. Die sind sehr stark drauf."

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SU Vortuna Bad Leonfelden

Union Neumarkt im MühlkreisSU Vortuna Bad Leonfelden

Anton Schmalzer: "Bad Leonfelden ist einfach der Topfavorit, die werden auch in Neumarkt drei Punkte machen."


Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - Union Oberneukirchen

SC RotteneggUnion Oberneukirchen

Anton Schmalzer: "Rottenegg ist nicht so schlecht drauf, die müssen einfach die Eigenfehler vermeiden. "

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - UFC Gemüseregion Eferding 1b

SPG Walding/RotteneggUFC Gemüseregion Eferding 1b

Anton Schmalzer: "Das wird eine klare Sache, Walding hat eine routinierte Mannschaft und gute Einzelspieler."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - DSG Sportunion Altenberg

Union Reichenau-Ottenschlag-HaibachDSG Sportunion Altenberg

Anton Schmalzer: "Altenberg will sich den zweiten Platz noch erkämpfen, da muss man bei Reichenau einfach gewinnen. "

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - Union Rainbach im Mühlkreis

SV Wimberger SandlUnion Rainbach im Mühlkreis

Anton Schmalzer: "Schwer zu sagen, aber wir wollen unbedingt einen Punkt holen. Die Elf ist noch nicht da, wo ich sie haben will, aber das wird schon werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.