2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 7

Der Sektionsleiter von der Union Windhaag/Fr., Herbert Seitlinger, tippt sich bei ligaportal.at durch die siebente Runde in der 2. Klasse Nord-Mitte. Wem er an diesem Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp. Hier geht es zu seinen sechs Tipps:

 

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Oberneukirchen

Union Rainbach im MühlkreisUnion Oberneukirchen

"Die beiden Mannschaften sind ungefähr gleich stark. Außerdem will Rainbach nach der Niederlage gegen uns wieder anschreiben."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

SV Wimberger SandlSU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

"Sandl spielt auf einem kleinen Platz, da hat es der Gegner immer schwer. Ich denke, der Heimvorteil wird den Ausschlag geben."


So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Union Reichenau-Ottenschlag-HaibachSPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

"Wir sind zwar nicht ganz komplett, aber wollen auf alle Fälle den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Tipp will ich aber keinen abgeben."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

SV LichtenbergUnion Neumarkt im Mühlkreis

"Neumarkt wird in der letzten Runde Selbstvertrauen getankt haben nach dem ersten Sieg. Ich bin überzeugt davon, dass sie auch diesmal einen Punkt mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

DSG Sportunion AltenbergUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

"Altenberg ist und bleibt die stärkste Elf der Liga, da gibt es keinen Zweifel."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union Leopoldschlag - ASKÖ Treffling

Union LeopoldschlagASKÖ Treffling

"Leopoldschlag und Treffling teilen die Punkte, ein Duell auf Augenhöhe."

 
 
 
 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.