Sandl rückt auf Platz fünf vor - nach 2:0 gegen Neumarkt/Mühlkreis

SV Sandl
Neumarkt i.M.

Am Samstag trafen der SV Sandl und die Union Neumarkt im Mühlkreis aufeinander. Das Match entschied der SV Sandl mit 2:0 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Sandl die Nase vorn.

David Vavra brachte den Gastgeber in der 30. Minute nach vorn. Zur Pause wusste der SV Sandl eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Kurz vor Schluss traf Sascha Zauner für den SV Sandl (92.). Letzten Endes holte der SV Sandl gegen Union Neumarkt im Mühlkreis drei Zähler.

Der SV Sandl muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Das Ergebnis hatte Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher der SV Sandl auf den sechsten Rang kletterte. Der SV Sandl befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Union Neumarkt im Mühlkreis holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Gäste besetzen momentan mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 15:15 ausgeglichen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Während der SV Sandl am Freitag, den 22.10.2021 (19:30 Uhr) bei der SPG Pierbach/Rechberg gastiert, steht für Neumarkt i.M. zwei Tage später (15:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit der Sportunion Reichenthal auf der Agenda.

2. Klasse Nord-Mitte: SV Sandl – Union Neumarkt im Mühlkreis, 2:0 (1:0)

  • 30
    David Vavra 1:0
  • 92
    Sascha Zauner 2:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.